Stabwechsel beim Lions-Club Fellbach - Prof. Dr. Ralf Oppermann folgt auf Harald Kuhnle.

Der Stabwechsel wurde im Anschluss eines Arbeitseinsatzes in der Ebersberger Sägemühle als Außenstelle des Jugendhauses Fellbach e.V. vollzogen. Einem langjährigen Förderprojekt des Lions-Clubs Fellbach. Harald Kuhnle hatte den Club durch die anspruchsvollen Coronajahre erfolgreich geführt. Ihm gebührt unser Dank.

Prof. Dr. Ralf Oppermann übernimmt als Gründungsmitglied zum zweiten Mal das wichtige Amt des Präsidenten.

2. Benefiz-Konzert - Sonntag, 21. Mai 2023, Festhalle Schmiden

Es wirken mit:

Orchester der Klassen 8 - 12 mit Ehemaligen des FSG
Bigband der Klassen 8 - 12
Chor, Vokalensemble der Klassen 8 - 12
Eltern-Lehrer-Chor
Instrumentalsolisten und John Noville als Special Guest (bekannt aus The Voice of Germany)

Eintritt: Erwachsene 10 €, Kinder und Jugendliche 5 €

Der Erlös kommt Fellbacher Jugendprojekten und dem Friedrich-Schiller-Gymnasium Fellbach zugute.
Spenden sind willkommen.

Karten: Lions Club Fellbach und am FSG (Herr Spiegel, E-Mail: spiegel@fsg-fellbach.de)

Veranstaltungsort: Festhalle Schmiden
Beginn: