Matthias Käser

Ich freue mich, dass Sie den Weg auf unsere Seiten gefunden haben und lade Sie zu einem virtuellen Spaziergang durch unsere Clubseiten ein.

Lions helfen! Ob in lokalen Kinder- und Jugendprojekten, bei der weltweiten Unterstützung Sehbehinderter oder bei Flut- und Erdbebenkatastrophen – Lions engagieren sich ehrenamtlich für Menschen, die Hilfe brauchen. Dabei kümmern sie sich um die Mitmenschen in ihrer Nachbarschaft genauso wie um Notleidende in aller Welt

Als Lions Club Fellbach haben wir uns vor allem Kindern und Jugendlichen in unserer Stadt und in der näheren Umgebung verschrieben. Daher unterstützen wir u. a. die Anne-Frank-Schule in Fellbach im Rahmen des Projekts Klasse 2000 (Förderung sozialer Kompetenz und Gewaltprävention), die Clowns mit Herz Rems Murr sowie die Ebersberger Sägemühle als Außenstelle des Jugendhauses Fellbach e.V.

Nach der Corona-Pandemie sind wir wieder zu unseren gewohnten Aktivitäten zurückgekehrt. So wollen wir in der Weihnachtszeit wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Fellbach vertreten sein und im Mai 2025 gemeinsam mit dem Friedrich-Schiller-Gymnasium Fellbach unser klassisches Benefizkonzert veranstalten.

Schon jetzt möchte ich allen Besuchern und Spendern für deren Unterstützung danken!

Ihr Matthias Käser